Klicken Sie für mehr Produkte.
Keine Produkte gefunden.

Schwitzkleidung zur Verbesserung der schlankheitsfördernden Effekte des Laufbands

Schwitzkleidung zur Verbesserung der schlankheitsfördernden Effekte des Laufbands

Was ist Schwitzkleidung?


Es gibt verschiedene Arten von Schwitzkleidung, die den Praktiken und Bedürfnissen derjenigen entsprechen, die abnehmen möchten. Diese Kleidung eignet sich sowohl für Indoor- als auch Outdoor-Sport. Während eines Krafttrainings, auf dem Heimtrainer oder Crosstrainer, sogar während eines Fitnesskurses in Sportschuhen oder bei einer Outdoor-Trainingseinheit wirkt die Kleidung und sorgt für eine schlankere Silhouette. Für Laufband-Enthusiasten wird eine gewöhnliche Trainingseinheit mit Schwitzkleidung die Ergebnisse der körperlichen Anstrengung verstärken.

 

Die Schwitzkleidung ist für Männer und Frauen konzipiert und wird aus Materialien hergestellt, die darauf abzielen, die Transpiration während der Anstrengung zu erhöhen. Diese Schwitzkleidung, egal welcher Art, erhöht die Transpiration und reguliert durch die Wasserverdunstung die Körpertemperatur auf 37° C. Die Kleidung wird hauptsächlich von denjenigen verwendet, die einem Schlankheitsprogramm folgen und abnehmen möchten (Ziel: flacher Bauch, strafferer Körper, schlankere Silhouette, etc.). Im Gegensatz zum Training in normaler Sportkleidung ermöglichen die Materialien der Kleidung eine verstärkte Ausscheidung und erzeugen so den gewünschten Schlankheitseffekt.

Ideale Materialien zum Abnehmen während des Trainings

 

Egal ob Leggings, Shorts, Weste, T-Shirt, Hose oder Anzug - die Kleidung ist aus wärmestauenden Stoffen hergestellt. PVC, Neopren, Lycra und Polyamid fördern das Schwitzen während des Trainings und der Sporteinheit. Diese Materialien bieten optimalen Komfort, vollständige Bewegungsfreiheit und passen sich perfekt Ihrem Lauf an.

Kleidung für alle

 

Diese Kleidung ist für alle Niveaus geeignet, es ist nicht notwendig oder obligatorisch, intensive Trainingseinheiten durchzuführen, um erste Ergebnisse zu sehen. Schwitzkleidung eignet sich auch für weniger intensive Aktivitäten wie Yoga oder Wandern, in Form von Schlankheitshosen und Tanktops. Unabhängig von der Trainingseinheit und dem Niveau erhöht die gewählte Kleidung aus Neopren oder anderem nicht atmungsaktivem Material die Körpertemperatur und verstärkt die Transpiration und das Schwitzen.

 

Die Schlüsselelemente zur Förderung des Gewichtsverlusts sind:

  •          gute Sportschuhe;
  •          eine Schwitz-Hose, -Shorts oder -Leggings;
  •           Motivation;
  •          eine ausgewogene Ernährung.

 

Ob Mann oder Frau, erfahrener Sportler oder Hobbysportler, Kraftsportler oder Fitness-Enthusiast - die schlankheitsfördernde Schwitzkleidung eignet sich für jeden.

 

Die Schwitzkleidung ist hauptsächlich schwarz, gibt es aber auch in anderen Farben und ist somit für jeden geeignet.

Welche Auswirkungen hat Schwitzkleidung auf den Körper während einer Laufbandeinheit?

Die Effekte der Schwitzkleidung (intensives Schwitzen, Gewichtsverlust) sind sichtbar und spürbar, wenn sie während regelmäßiger Trainingseinheiten getragen wird. Je häufiger die Kleidung getragen wird, desto deutlicher werden die gewünschten Effekte. Tatsächlich bewirkt diese Schwitzkleidung ohne Anstrengung keine Wunder. Beim ersten Mal ist das Ergebnis nicht optimal, aber nach mehrmaligem Gebrauch an der Zielstelle (Schlankheitsweste für den Oberkörper, Shapewear oder Schlankheitsgürtel für die Taille, etc.) wird das Ergebnis deutlicher sichtbar.

 

Die Auswirkungen auf den Körper

 

Während des Trainings getragen, ermöglicht die Schwitzkleidung dem Körper die Ausscheidung dank des speziellen Materials, aus dem sie besteht. Für Laufbandnutzer zu Hause bekommt das Training durch diese Schwitzkleidung eine neue Dimension. Die während der Anstrengung entwickelte Wärme erhöht die Körpertemperatur und erzeugt so einen saunaähnlichen Effekt. Der Organismus profitiert dann von den bekannten Vorteilen der Sauna.

 

Während der Anstrengung steigt die Körperwärme und wird zwischen Haut und Gewebe eingeschlossen. Dies erhöht die Schwierigkeit der Übung. Auf diese Weise benötigt der Stoffwechsel mehr Kalorien, um die laufende Trainingseinheit durchzuführen. Die Ergebnisse nach dem Training sind schnell sichtbar: schlankere Taille, flacher Bauch, reduzierte Cellulite. Wenn die verbrannten Kalorien höher sind als die bei den Mahlzeiten aufgenommenen, wird der Gewichtsverlustprozess in Gang gesetzt.

 

Darüber hinaus ist die Gewichtsreduktion nicht der einzige Effekt, den Schwitzkleidung bietet. Der so beanspruchte und der Wärme ausgesetzte Organismus scheidet Toxine aus, verbrennt Fettgewebe (das für Orangenhaut, Dellen und Cellulite verantwortlich ist) und lässt eine glattere Hautstruktur erscheinen.

 

Um den Wasserverlust auszugleichen, ist es wichtig zu betonen, dass eine gute Hydratation während und nach dem Training sehr wichtig ist.

Die Effekte zusammengefasst

Wenn die Effekte der Schwitzkleidung zusammenfassend erklärt werden sollten, wäre es Folgendes:

1)    Der Körper erwärmt sich

2)    Der Stoffwechsel verändert sich

3)    Die Kalorien werden verbrannt

4)    Der Körper schwitzt

5)    Toxine werden ausgeschieden

 

Ergebnis: Das Fett wird verbrannt.

Nachhaltiger Gewichtsverlust mit Schwitzkleidung?

Regelmäßige sportliche Aktivität

 

Für ein optimales Ergebnis ist es notwendig, regelmäßig Sport zu treiben, kombiniert mit einer guten Ernährung, und das langfristig. Schwitzkleidung ist keine revolutionäre Ausrüstung aus magischen Materialien, die allein durch das Tragen zum Abnehmen führt.

 

Um die Effekte und Ergebnisse der Schwitzkleidung zu beobachten, ist es wichtig, aktiv zu sein. Wenn sie während einer Trainingseinheit auf einem Laufband, Spinning-Bike, Rudergerät, Bike oder einem anderen Fitnessgerät getragen wird, kann der Organismus deutlich mehr ausscheiden als wenn die Schwitzkleidung während einer inaktiven Phase getragen wird.

 

Während des Trainings scheidet der Körper aus und baut ab

 

Der Gewichtsverlust ist vor allem wasserbedingt, da der Körper das im Körper vorhandene Wasser ausscheidet. Einige Stoffwechsel neigen mehr zum Speichern als andere, und nicht jeder speichert dieses Wasser an der gleichen Stelle, aber jeder stellt fest, dass Schwitzen ein natürlicher und effektiver Prozess ist.

 

Nach dem Training sind die sichtbaren Effekte sofort erkennbar, auch wenn sie schnell nachlassen. Deshalb ist es sinnvoll, regelmäßig Sport zu treiben. Da sie jedoch zu Wasserverlust führt, sollte die Schwitzkleidung nicht länger als vier Stunden am Stück getragen werden.

 

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Schwitzkleidung für Männer und Frauen nachhaltig verwendet werden sollte, parallel zu einer angepassten Ernährung. Sie eignet sich perfekt für regelmäßiges Laufbandtraining sowie für jede Art von Sport. Wenn diese drei Elemente eingehalten werden, stellen sich die schlankheitsfördernden Effekte dauerhaft ein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
Eine Antwort hinterlassen
Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu posten.

Tel: +33 1 48 43 67 20

Einstellungen

Teilen

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Mein Konto