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Allgemeine Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend AGB genannt) werden verstanden unter:

"Der Verkäufer" oder "die Website": Die Gesellschaft CARE mit einem Kapital von 1.680.040 Euro, mit Sitz in 18-20, Rue Bernard, ZI les vignes 93012 Bobigny, eingetragen im Handelsregister von Bobigny unter der Nummer 482.114.618. "Der Käufer" jede Person, die einen Kauf auf der Website carefitness.com tätigt, nachfolgend "der Kunde" genannt und gemeinsam als "die Parteien" bezeichnet.

Der Internetnutzer erklärt, dass er volljährig ist oder eine elterliche Erlaubnis besitzt und über die rechtliche Fähigkeit verfügt, einen Vertrag abzuschließen, der es ihm ermöglicht, eine Bestellung auf der Website aufzugeben. Die Parteien vereinbaren, dass ihre Beziehungen ausschließlich durch diese AGB geregelt werden. Diese AGB haben Vorrang vor allen Einkaufsbedingungen, die ganz oder teilweise im Widerspruch stehen würden. Diese Bedingungen können Änderungen unterliegen. Daher gilt, dass die zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website gültigen Bedingungen maßgebend sind.

1 - Gegenstand

Alle über die Website getätigten Bestellungen oder Käufe implizieren die vollständige und uneingeschränkte Zustimmung des Kunden zu diesen AGB und Nutzungsbedingungen. Diese AGB gelten für alle Produkte, die vom Verkäufer auf der Website verkauft werden.

2 - Preis

Die auf der Website angezeigten Preise sind in Euro inklusive aller Steuern angegeben (MwSt. und andere am Tag der Bestellung in Festland-Frankreich + Korsika geltende Steuern), sofern nicht anders angegeben und exklusive Bearbeitungs- und Versandkosten. Alle Bestellungen sind unabhängig von ihrer Herkunft in Euro zu bezahlen.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern, aber das Produkt wird zum Preis berechnet, der zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung gültig war und vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Zu den angegebenen Preisen können Auftragsbearbeitungs-, Transport- und Lieferkosten hinzukommen. Die Transportkosten werden automatisch berechnet und entsprechend der gewählten Lieferart und des gewählten Lieferorts aktualisiert und im Warenkorb des Kunden angezeigt. CAREFITNESS behält sich jedoch das Recht vor, den Preis zu ändern, sei es aufgrund einer Erhöhung der gesetzlichen Verpflichtungen, insbesondere des Mehrwertsteuersatzes, oder aufgrund einer Änderung der Lieferantenpreise oder im Falle eines offensichtlichen Fehlers. Die Produkte werden dann zu dem zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen Preis berechnet.

Der Kunde muss zusätzlich zum Preis der bestellten Produkte eine Pauschalbeteiligung an den Versand- und Bearbeitungskosten zahlen, deren Höhe vor der Bestätigung auf dem Bestellschein angegeben wird. Gemäß Artikel L 111-1 des Verbraucherschutzgesetzes kann der Käufer vor seiner Bestellung in den Katalogen oder auf der Website www.carefitness.com die wesentlichen Eigenschaften des oder der Produkte, die er bestellen möchte, einsehen.

Die auf der Website präsentierten Angebote sind nur im Rahmen der verfügbaren Lagerbestände gültig.

Allgemeiner Rahmen: CAREFITNESS liefert die zum Verkauf angebotenen Produkte aus seinem Katalog oder seiner Website nur nach Frankreich (Festland). Wenn der Kunde in den französischen Überseegebieten wohnt, ist es erforderlich, vorher die Adresse eines Spediteurs mitzuteilen. Für alle Verkäufe ins Ausland muss sich der Kunde per E-Mail an CAREFITNESS wenden.

3 - Bestellung

Der Kunde kann direkt auf der Website carefitness.com bestellen. Eine Online-Bestellung kann nur registriert werden, wenn der Kunde durch Eingabe seiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse und seines Passworts eindeutig identifiziert ist. Es werden nur Bestellungen bearbeitet, die für eine Lieferung in das französische Festland und Korsika vorgesehen sind.

Die vertraglichen Informationen werden in französischer Sprache präsentiert und spätestens zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung bestätigt. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, aus beliebigen Gründen eine Zahlung nicht zu registrieren und eine Bestellung nicht zu bestätigen, insbesondere bei Lieferproblemen oder Schwierigkeiten mit der erhaltenen Bestellung. Die Fotos, Grafiken und Beschreibungen der zum Verkauf angebotenen Produkte dienen nur zur Information und haben daher keinen vertraglichen Wert.

Im Allgemeinen werden die Informationen über die Verfügbarkeit der Produkte bei der Bestellung angegeben. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Produkt nach der Bestellbestätigung vorübergehend nicht mehr verfügbar ist. In diesem Fall informiert CAREFITNESS den Kunden schnellstmöglich per Post oder E-Mail und schlägt ihm entweder vor, die Bestellung zu stornieren oder zu warten, wobei die Frist angegeben wird. Dem Kunden wird nur der Betrag der versandten Artikel in Rechnung gestellt. Die endgültige Bestätigung der Bestellung erfolgt nach Zahlungsbestätigung.

4 - Auftragsbestätigung

Jede über die Website getätigte Bestellung setzt die Zustimmung zu den AGB voraus. Jede Auftragsbestätigung führt zur vollständigen und uneingeschränkten Zustimmung des Kunden zu diesen AGB, ohne Ausnahme oder Vorbehalt. Die Gesamtheit der bereitgestellten Daten und die aufgezeichnete Bestätigung gelten als Nachweis für die Transaktion. Die Auftragsbestätigung gilt als Unterschrift und Annahme der durchgeführten Vorgänge.

Gemäß den Bestimmungen des Code Civil über den Online-Vertragsabschluss kommt der Vertrag zustande, wenn der Kunde auf die Schaltfläche zur Bestätigung seiner Bestellung klickt, nachdem er die Details, insbesondere den Gesamtpreis, eingesehen und die Möglichkeit hatte, eventuelle Fehler zu korrigieren.

5 - Zahlung

Der Kunde kann seine Einkäufe per Kreditkarte (Visa, Carte Bleue, Mastercard) oder Banküberweisung bezahlen. Die Bestätigung der Bestellung verpflichtet den Kunden zur Zahlung des angegebenen Preises. Kreditkartenzahlungen werden über das 3D-Secure-System oder andere sichere Zahlungsmethoden abgewickelt, die das SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verwenden, sodass die übermittelten Informationen verschlüsselt werden und keine dritten Parteien während der Übertragung im Netzwerk darauf zugreifen können.

Bei Scheckzahlungen müssen diese an CARE ausgestellt und an folgende Adresse geschickt werden: 18-22 rue Bernard ZI les vignes 93012 Bobigny. Bei Zahlung per Scheck behält sich die Website das Recht vor, die Bestellung zu stornieren, wenn der Scheck nicht innerhalb von 7 Kalendertagen nach dem Bestelltag eingeht.

6 - Eigentumsvorbehalt

Die Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum des Verkäufers. Achtung: Sobald der Kunde die bestellten Produkte physisch in Besitz nimmt, geht das Verlust- oder Beschädigungsrisiko der Produkte auf ihn über.

7 - Widerruf

Gemäß den Bestimmungen des Artikels L.121-21 des Verbraucherschutzgesetzes hat der Kunde ab Erhalt der Produkte eine Widerrufsfrist von 14 Tagen, um sein Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen und ohne Zahlung einer Strafe auszuüben. Gemäß Artikel L.121-20-2 des Verbraucherschutzgesetzes gilt diese Widerrufsfrist insbesondere nicht:

• für den Kauf verderblicher Waren, wie zum Beispiel Lebensmittel.

• für den Kauf von Audio- oder Videoaufzeichnungen, Computersoftware, wenn diese vom Kunden entsiegelt wurden.

• für den Kauf von Produkten, die nach Kundenspezifikation angefertigt oder deutlich personalisiert wurden.

Das Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand, vollständig (mit Zubehör, Anleitung), sauber und ordnungsgemäß geschützt unter Verwendung dieser Verpackung zurückgeschickt werden. In diesem Rahmen liegt die Verantwortung beim Kunden. Jegliche Beschädigung des Produkts in diesem Zusammenhang kann zum Ausschluss des Widerrufsrechts führen. Wir organisieren die Abholung des Produkts vor Ort (am Fuß des Gebäudes oder vor dem Haus) durch unseren Partnerversand. Es sind keine Eingriffe im Inneren der Wohnung vorgesehen. Wenn Sie sich für eine andere Versandart entscheiden, gehen die Transportkosten sowie mögliche Verlust-, Diebstahl- oder Beschädigungsrisiken zu Ihren Lasten. 

Generell trägt der Kunde alle Kosten und Risiken im Zusammenhang mit der Rücksendung des Produkts.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts erstattet der Verkäufer die gezahlten Beträge innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung über den Antrag des Kunden und über dasselbe Zahlungsmittel, das bei der Bestellung verwendet wurde. Um die Rücksendung des Produkts und die Bearbeitung seines Falls zu erleichtern, sollte der Kunde den Verkäufer per E-Mail kontaktieren: care@carefitness.com

8 - Verfügbarkeit

Die Produkte werden vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Verkauf angeboten. Sollte ein Artikel nach Auftragsbestätigung nicht verfügbar sein, wird der Kunde schnellstmöglich per E-Mail informiert. CARE FITNESS kann dann ein Produkt von gleichwertiger Qualität und gleichwertigem Preis anbieten oder eine Rückerstattung vornehmen.

9- Lieferung

A) Lieferfristen

Die Lieferzeit und -kosten der Bestellung werden im Warenkorb vor dem endgültigen Abschluss der Transaktion angezeigt. Die Frist beginnt mit der Bearbeitung der Bestellung durch die Logistikabteilung des Verkäufers. Jede Bestellung eines vorrätigen Produkts, die vom Verkäufer vor 11 Uhr bestätigt wird, wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und versandt.

Im Falle einer Versandverzögerung wird dem Kunden eine E-Mail zugesandt, um ihn über mögliche Auswirkungen auf die ihm mitgeteilte Lieferfrist zu informieren. Die auf der Website angegebenen Lieferfristen gelten ab dem Datum des Versands der vom Kunden bestellten Produkte aus dem Lager. Der Kunde wird per E-Mail über den Versand seiner Bestellung informiert.

Bei Zahlung per Scheck beginnt die Lieferfrist mit dem Eingang des Schecks des Kunden. In jedem Fall und in Übereinstimmung mit den geltenden gesetzlichen Bestimmungen werden die bestellten Produkte innerhalb einer maximalen Frist von dreißig Tagen ab dem Datum, an dem der Käufer seine Bestellung aufgegeben hat, geliefert, vorbehaltlich der vollständigen Zahlung des Preises. Erfolgt die Lieferung nicht innerhalb dieser Frist, hat der Käufer die Möglichkeit, seine Bestellung zu stornieren. Die vom Käufer gezahlten Beträge werden ihm dann unverzüglich zurückerstattet, unter Ausschluss jeglicher anderen Entschädigung.

Bei Lieferungen durch einen Spediteur kann der Verkäufer nicht für Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden, die ausschließlich auf die Nichtverfügbarkeit des Kunden nach mehreren Terminvorschlägen zurückzuführen sind.

B) Lieferarten

Die Produkte werden nur nach Frankreich (Festland und Korsika) an die vom Kunden während des Bestellvorgangs angegebene Lieferadresse geliefert. Bei Änderung des Lieferorts behält sich der Verkäufer das Recht vor, zusätzliche Kosten zu berechnen. Die Spediteure sind nicht verpflichtet, in obere Stockwerke zu liefern, sie stellen das Paket vor dem Gebäude oder Haus des Kunden ab. Es wird empfohlen, das manchmal erhebliche Gewicht des Materials zu berücksichtigen und am Liefertag Hilfe einzuplanen.

Bei der Lieferung wird dem Kunden empfohlen zu überprüfen, ob das Produkt während des Transports nicht beschädigt wurde. Wenn der Kunde eine Anomalie oder einen sichtbaren Schaden feststellt, kann er das Produkt entweder annehmen oder ablehnen. In beiden Fällen kann der Kunde jede Anomalie oder Beschädigung auf dem Lieferschein des Spediteurs vermerken oder innerhalb von 3 Werktagen nach der Lieferung per Einschreiben an den Spediteur melden.

10- Garantie/Kundendienst

Nichtkonformität:

Alle Produkte des Verkäufers unterliegen der gesetzlichen Konformitätsgarantie und der Garantie für versteckte Mängel gemäß Artikel 1641 ff. des Code Civil. Im Falle der Nichtkonformität eines verkauften Produkts kann es zurückgegeben, umgetauscht oder erstattet werden. Die Website bleibt außerdem gemäß den Artikeln L211-4 bis L211-5 des Verbraucherschutzgesetzes für Konformitätsmängel der verkauften Ware haftbar.

Art. L. 211-4 des Verbraucherschutzgesetzes: "Der Verkäufer ist verpflichtet, eine vertragsgemäße Ware zu liefern und haftet für Konformitätsmängel, die zum Zeitpunkt der Lieferung bestehen. Er haftet auch für Konformitätsmängel, die sich aus der Verpackung, den Montageanweisungen oder der Installation ergeben, wenn diese vertraglich zu seinen Lasten gehen oder unter seiner Verantwortung durchgeführt wurden."

Art. L. 211-5 des Verbraucherschutzgesetzes: "Um vertragsgemäß zu sein, muss die Ware:

1) für den üblicherweise erwarteten Gebrauch einer ähnlichen Ware geeignet sein und gegebenenfalls:

- der Beschreibung des Verkäufers entsprechen und die Eigenschaften besitzen, die dieser dem Käufer in Form von Mustern oder Modellen präsentiert hat:

- die Eigenschaften aufweisen, die ein Käufer angesichts der öffentlichen Erklärungen des Verkäufers, des Herstellers oder seines Vertreters, insbesondere in der Werbung oder auf der Etikettierung, berechtigterweise erwarten kann;

2) Oder die von den Parteien einvernehmlich festgelegten Eigenschaften aufweisen oder für jeden besonderen vom Käufer gewünschten Zweck geeignet sein, der dem Verkäufer zur Kenntnis gebracht wurde und dem dieser zugestimmt hat."

Art. L. 211-12 des Code de la Consommation: "Die Klage aufgrund von Konformitätsmängeln verjährt zwei Jahre nach Lieferung der Ware."

Art. 1641 des Code Civil: "Der Verkäufer haftet für versteckte Mängel der verkauften Sache, die sie für den beabsichtigten Gebrauch ungeeignet machen oder diesen Gebrauch derart einschränken, dass der Käufer sie nicht erworben oder einen geringeren Preis dafür gezahlt hätte, wenn er sie gekannt hätte."

Art. 1648 des Code Civil: "Die Klage wegen verborgener Mängel muss vom Käufer innerhalb von zwei Jahren nach Entdeckung des Mangels erhoben werden."

Garantie/Kundendienst:

Alle Produkte, außer der Kategorie der überholten Geräte, haben eine lange Garantiezeit von fünf (5) Jahren. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißteile, insbesondere elektronische Ausrüstung und Motoren. Verschleißteile sind unter normalen Nutzungsbedingungen für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren unter den in der technischen Dokumentation des Produkts beschriebenen Nutzungsbedingungen garantiert.

Alle Produkte der überholten Produktreihe haben eine lange Garantiezeit von fünf (5) Jahren. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißteile, insbesondere elektronische Geräte und Motoren. Verschleißteile haben unter den in der dem Produkt beigefügten technischen Dokumentation beschriebenen Nutzungsbedingungen eine Garantie von einem (1) Jahr.

Diese Garantie gilt nicht bei Änderungen an den Geräten des Verkäufers oder bei gewerblicher, kommerzieller und Mietnutzung. Defekte Geräte oder Teile können erst nach Erhalt der auf Kosten des Kunden zurückgesandten Ware ersetzt werden. Warenrücksendungen können nur mit vorheriger Zustimmung des Verkäufers akzeptiert werden. Der Verkäufer verpflichtet sich, nach Ablauf der Garantiezeit einen Ersatzteilbestand zu unterhalten, um die in Gebrauch befindlichen Produkte so lange wie möglich zu warten, und zwar im Rahmen der Möglichkeiten seiner Lieferanten. Kundendienstanfragen (SAV) müssen zwingend auf dem Formular "Individuelle Kundendienstanfrage" gestellt werden. Jede Kundendienstanfrage, die nicht durch die Unterschrift und handschriftliche Bemerkung des Kunden bestätigt wird, wird nicht berücksichtigt.

Jeder Antrag auf Kundendienstleistungen für ein Gerät, das nicht unter die Garantiebedingungen fällt, wird Gegenstand eines kostenpflichtigen Reparaturangebots für den Kunden sein. Wenn der Kunde das defekte Produkt bereits an den Verkäufer während des Reparaturangebots zurückgeschickt hat, hat er ab Erhalt des Kostenvoranschlags einen (1) Monat Zeit, um darauf zu reagieren oder die Rücknahme seines Produkts zu organisieren. Nach Ablauf dieser Frist und ohne Handlung des Kunden wird das Produkt vollständiges Eigentum des Verkäufers.

11 - Haftung

CAREFITNESS ist für die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtungen aus dem im Fernabsatz geschlossenen Vertrag verantwortlich. CAREFITNESS kann sich jedoch ganz oder teilweise von seiner Haftung befreien, indem es nachweist, dass die Nichterfüllung oder mangelhafte Erfüllung des Vertrags entweder dem Verbraucher oder einem unvorhersehbaren und unüberwindbaren Ereignis eines am Vertrag unbeteiligten Dritten oder höherer Gewalt zuzuschreiben ist.

Im Falle der Nichterfüllung oder teilweisen Erfüllung einer Bestellung ist die Haftung von CAREFITNESS streng auf den Bestellbetrag (anteilig bei teilweiser Erfüllung) beschränkt und berechtigt nicht zu zusätzlichen Entschädigungen. CAREFITNESS haftet nicht für direkte oder indirekte, materielle oder immaterielle Schäden jeglicher Art. Die Produkte von CAREFITNESS entsprechen der französischen und europäischen Gesetzgebung. Bei Import oder Verwendung außerhalb des französischen Territoriums liegt es daher in der Verantwortung des Kunden, vorab sicherzustellen, dass das Produkt nicht gegen lokale Normen verstößt.

12 – Anwendbares Recht, Mediation & Online-Streitbeilegung

Die Sprache dieses Vertrags ist Französisch. Die vorliegenden Verkaufsbedingungen unterliegen französischem Recht. Der Kunde wird darüber informiert, dass er in jedem Fall eine konventionelle Mediation in Anspruch nehmen kann, insbesondere bei der Kommission für Verbrauchermediation (Verbraucherschutzgesetz Art. L 612-1) oder bei bestehenden sektoralen Mediationsstellen, oder jede alternative Form der Streitbeilegung (wie z.B. Schlichtung) im Streitfall.

Die Kontaktdaten und Modalitäten zur Einschaltung des Mediators sind wie folgt:

Verbraucherschlichter CM2C, 49 rue de Ponthieu, 75008 Paris

https://www.cm2c.net/

Sollte der Streitfall vor Gericht gebracht werden, wird daran erinnert, dass gemäß Artikel L 141-5 des Verbraucherschutzgesetzes: der Verbraucher neben einem der nach der Zivilprozessordnung örtlich zuständigen Gerichte auch das Gericht des Ortes anrufen kann, an dem er zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses oder des Eintritts des schädigenden Ereignisses seinen Wohnsitz hatte.

Es wird auch daran erinnert, dass gemäß Artikel 14 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 die Europäische Kommission eine Online-Streitbeilegungsplattform eingerichtet hat, die die unabhängige außergerichtliche Beilegung von Online-Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Gewerbetreibenden in der Europäischen Union unter folgender Adresse erleichtert:

http://ec.europa.eu/odr.

13 - Geistiges Eigentum

Alle Elemente der Website sind und bleiben geistiges und ausschließliches Eigentum des Verkäufers. Niemand ist berechtigt, Elemente der Website, seien es Software, visuelle oder akustische Elemente, auch nur teilweise zu reproduzieren, zu verwerten, weiterzuverbreiten oder in irgendeiner Weise zu nutzen. Jede einfache Verlinkung oder Hyperlink ist ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Verkäufers streng verboten.

14 - Personenbezogene Daten

Personenbezogene Daten:

CAREFITNESS verpflichtet sich, die Privatsphäre von Personen und die Vertraulichkeit der bereitgestellten Informationen zu schützen. Die Sie betreffenden Informationen und Daten, die von CAREFITNESS, dem Verantwortlichen für die Verarbeitung, angefordert werden, sind notwendig für die Registrierung, Verfolgung und Lieferung der Bestellung, die kaufmännische und Marketing-Verwaltung der Akten, die Erfassung der Zahlung, die Verwaltung von Zahlungsrückständen, die Qualität der Beziehungen und die ordnungsgemäße Vertragserfüllung. Diese Informationen und Daten werden maximal 10 Jahre aufbewahrt, um die dem Kunden angebotenen Dienstleistungen und Informationen zu verbessern und zu personalisieren.

Die Daten des Kunden können an Subunternehmer, insbesondere Logistiker und Transporteure, zum Zweck der Ausführung der Bestellung weitergegeben werden. Gemäß dem französischen Datenschutzgesetz Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 und der europäischen Verordnung 2016/679 vom 27. April 2016 hat der Kunde ein Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung oder Einschränkung der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen deren Verarbeitung, das er ausüben kann, indem er an care@carefitness.com schreibt und eine Kopie seines Ausweisdokuments beifügt. Sie haben auch das Recht, Anweisungen bezüglich des Schicksals Ihrer Daten nach Ihrem Tod zu erteilen.

Der Kunde hat die Möglichkeit, sich in die BLOCTEL-Liste gegen telefonische Werbeanrufe einzutragen

http://www.bloctel.gouv.fr/

Unsere Telefon-/IT-Kopplung:

Wenn der Kunde den Kundenservice kontaktiert, hat der Berater dank der Telefonnummer direkten Zugriff auf die persönliche Akte. Diese erscheint vorübergehend auf seinem Arbeitsplatz. CAREFITNESS setzt sich täglich für den Schutz der Privatsphäre und den Schutz personenbezogener Daten ein. Der Kunde kann sich auch an unseren Datenschutzbeauftragten unter der Adresse care@carefitness.com oder an die CNIL wenden.

Cookies

Dieser Abschnitt "COOKIES" ermöglicht es dem Kunden, mehr über die Herkunft und Verwendung der Navigationsinformationen zu erfahren, die beim Besuch der CAREFITNESS-Website verarbeitet werden, sowie über seine Rechte. Dieser Abschnitt ist daher wichtig für den Kunden, der eine positive und vertrauensvolle Erfahrung mit unseren Diensten haben und seine Wünsche berücksichtigt sehen möchte. Wenn Sie unsere Website besuchen, können Informationen über die Navigation Ihres Endgeräts (Computer, Tablet, Smartphone, etc.) auf unserer Website in "Cookies"-Dateien gespeichert werden, die auf Ihrem Endgerät installiert sind. Darüber hinaus kann CAREFITNESS Werbeflächen auf Websites/Anwendungen Dritter kaufen, um seine Aktivitäten und Angebote durch Werbeinhalte zu bewerben, die von diesen Websites verbreitet werden. Der Kunde sollte wissen, dass nur der Herausgeber eines Cookies die darin enthaltenen Informationen lesen oder ändern kann.

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• Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen.

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• um die Darstellung der Website, auf die einer unserer Werbeinhalte führt, anzupassen,

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Unser Ziel ist es, Ihnen die relevanteste Werbung zu präsentieren. Zu diesem Zweck ermöglicht die Cookie-Technologie, in Echtzeit zu bestimmen, welche Werbung auf einem Endgerät angezeigt werden soll, basierend auf der kürzlichen Navigation auf einer oder mehreren Websites oder Anwendungen. Ihr Interesse für die Werbeinhalte, die auf Ihrem Endgerät angezeigt werden, wenn Sie eine Website besuchen, bestimmt oft die Werberessourcen dieser Website, die es ihr ermöglichen, ihre Dienste zu betreiben, die den Nutzern häufig kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Sie sehen wahrscheinlich lieber Werbung, die Ihren Interessen entspricht, als Werbung, die für Sie völlig uninteressant ist. Ebenso sind Werbetreibende, die ihre Werbung schalten möchten, daran interessiert, ihre Angebote den Nutzern zu zeigen, die am wahrscheinlichsten daran interessiert sind.

5) Wenn Sie die Nutzung Ihres Endgeräts mit anderen Personen teilen, können wir nicht mit Sicherheit gewährleisten, dass die für Ihr Endgerät bestimmten Dienste und Werbeanzeigen tatsächlich Ihrer eigenen Nutzung dieses Endgeräts entsprechen und nicht der eines anderen Nutzers dieses Endgeräts. Die gemeinsame Nutzung Ihres Endgeräts mit anderen Personen und die Konfiguration der Einstellungen Ihres Browsers in Bezug auf Cookies liegen in Ihrer freien Entscheidung und Verantwortung.

6) Ihre Cookie-Einstellungen Sie haben mehrere Möglichkeiten, Cookies zu verwalten. Jede Einstellung, die Sie vornehmen, kann Ihr Surfverhalten im Internet und Ihren Zugang zu bestimmten Diensten, die Cookies erfordern, beeinflussen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über die unten beschriebenen Methoden anpassen und ändern.

• Die Optionen, die Ihnen Ihre Browser-Software bietet Sie können Ihre Browser-Software so konfigurieren, dass Cookies entweder auf Ihrem Endgerät gespeichert oder abgelehnt werden, entweder systematisch oder je nach Absender. Sie können Ihre Browser-Software auch so konfigurieren, dass Sie die Annahme oder Ablehnung von Cookies von Fall zu Fall vorgeschlagen bekommen, bevor ein Cookie möglicherweise auf Ihrem Endgerät gespeichert wird. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Wie können Sie Ihre Auswahl je nach verwendetem Browser treffen?"

• Die Zustimmung zu Cookies Die Speicherung eines Cookies auf einem Endgerät hängt im Wesentlichen vom Willen des Nutzers des Endgeräts ab, den dieser jederzeit kostenlos durch die ihm von seiner Browser-Software angebotenen Auswahlmöglichkeiten ausdrücken und ändern kann. Wenn Sie in Ihrer Browser-Software die Speicherung von Cookies auf Ihrem Endgerät akzeptiert haben, können die in die von Ihnen aufgerufenen Seiten und Inhalte integrierten Cookies vorübergehend in einem dedizierten Bereich Ihres Endgeräts gespeichert werden. Sie sind dort nur für ihren Absender lesbar.

15 - Archivierung und Nachweis

Der Verkäufer wird die Bestellscheine und Rechnungen auf einem zuverlässigen und dauerhaften Datenträger archivieren, der eine genaue Kopie gemäß den Bestimmungen von Artikel 1348 des Code civil darstellt. Die computergestützten Register des Verkäufers werden von allen beteiligten Parteien als Beweis für die zwischen den Parteien erfolgten Kommunikationen, Bestellungen, Zahlungen und Transaktionen angesehen.

16 - Anwendbares Recht im Streitfall

Die Sprache dieses Vertrags ist Französisch. Diese Verkaufsbedingungen unterliegen französischem Recht. Im Streitfall ist das zuständige Gericht das am Wohnsitz des Beklagten oder, nach Wahl des Klägers, am Ort der tatsächlichen Lieferung des Produkts.

Tel: +33 1 48 43 67 20

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